Abschiedsfeier 2011: Die Vogelhochzeit

Dieses Fest war ein Abschluss unseres Projektes "Vögel im Frühling" und gleichzeitig eine Abschiedsfeier für die Kinder, die in die Vorschule oder 1.Klasse kommen. Alle Kinder konnten mitspielen. Im Morgenkreis hat sich jedes Kind einen Vogel ausgesucht. Wir hatten ein wunderschönes Brautpaar mit einem echten Schleier. Dazu Raben, Storche, Pfaue, Kuckuck, Meisen und ein Hahn, der kräht Gute Nacht, und hat die Türe zugemacht. Im Anschluss an die Feier hatten wir noch viel Spaß im Garten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela Harwood (Freitag, 03 Februar 2017 13:59)


    Does your website have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd like to send you an e-mail. I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.