Über uns 

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN 40-FÜSSLERN – 

EURE GROSSTAGESPFLEGE IN HAMBURG  

Wir begleiten unsere 20  neugierigen, aufgeweckten und kreative Kinder gemeinsam
in einem Team aus vier unterschiedlich pädagogisch ausgebildeten Betreuern.
Das Betreuungsverhältnis 20 Kinder (40 Füße) mit vier Betreuern ist der Schlüssel,
um individuell die Kompetenzen der Kinder zu erweitern.

Lernt uns kennen

Zoya Weinruh

Mein Beruf ist meine
Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Durch Musik und meine Kreativität lernt das Kind nicht nur von mir, sondern ich lerne von
den Kindern.  

Dagmar Schmidt

Auch heute noch lässt mich ein Kinderlächeln einen stressigen Tag schnell vergessen. Aus diesem Grund erfüllt mich meine Arbeit als Erzieherin auch noch nach über 40 Jahren Berufserfahrung mit viel Leidenschaft. 

Marion Nitzschke

Es ist ein schönes Gefühl, die mir anvertrauten Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Jeder Tag ist anders. Es gibt für mich nichts ehrlicheres als ein herzhaftes Kinderlachen und strahlende Kinderaugen.

Meike mursch

Das Lachen der Kinder erfreut mich jeden Tag. Sie beim wachsen und lernen zu begleiten, bestätigt mein Handeln und ermutigt mich immer aufs Neue.